Wieso gehen kann ich nichts Downloaden über adfly?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FrEsHoMiE, ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ich habe mich dann auch im Internet erkundigt, war aber auch nicht erfolgreich. Ich habe dann einfach selber mal rumprobiert bis ich es dann endlich selber geschafft habe. ich benutze FIREFOX! ich habe folgende Schritte durchgeführt: 1.Geh auf Add-ons und downloade dann "add block Plus" 2. Downloade "DownThemAll" 3. Downloade "FoxyProxyStandart" 4. In den Einstellung von Firefox die ersten drei Felder bei Sicherheit ankreuzen 5. Bei der Erweiterung im add-ons manager "add Block Plus" auf einstellungen gehen und dann anschließend auf Filtereinstellungen und dann bei Filterabonnements "addblock warning" und "EasyList" aktivieren und dann den Haken unten bei "einige nicht aufdringliche Werbungen zulassen" entfernen.

das war`s "schon". Ich hoffe dass hat geholfen. Schreib doch bitte in die Kommentare wenn es funktioniert hat oder nicht.

xTreikenn  05.07.2016, 23:21

Ich hab deine Schritte befolgt und es hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Installiere dir mal adblock plus, damit wird die Werbung von Adfly blockiert.

Dann sollte der ganze Mist gar nicht erst kommen, sondern nur der "überspringen" link oben rechts.

Es ist ein Fake was SEHR wahrscheinlich ist da bei der normalen Adfly website keine Hinweise kommen.

Havege  28.04.2014, 01:24

Vielleicht solltest du selbst mal die Frage durchlesen.

DJSAM21  28.04.2014, 01:16

Ein Fake von was, es kann auch einfach sein dass er auf Werbung gekommen ist...

wenn es das ist was ich denke, dann musst du vor dem start des downloads ein häckchen weg klicken

weil das angebote sind die du akzeptierst die mit zu downloaden (Überflüssig)

JanMC1  29.12.2015, 12:58

Häää wie ein Häkchen les ma meine frage durch

PEPPOLO  28.04.2014, 08:35

wenn es so ein download ist, nimm ^^nosteam.ro^^