Sims geht nicht und lädt ewig?

1 Antwort

Hey,

Wenn dein Sims 4-Spiel ewig lädt und du nicht zwischen Welten wechseln kannst, gibt es ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:

Verschiebe den gesamten Mods-Ordner aus dem Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4-Ordner und starte das Spiel ohne Mods. (Vorsicht, wenn es klappt, das spiel schließen ohne zu speichern)

Lade ein älteres Savegame oder erstelle einen neuen Spielstand, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Senke die Grafikeinstellungen im Spiel, um zu sehen, ob das hilft. Und stelle sicher, dass dein Betriebssystem und deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Überprüfe auch, ob es Updates für Sims 4 gibt und installiere sie.

Ansonsten schließe alle nicht benötigten Programme, die im Hintergrund laufen.

Melde dich gerne, wenn du mehr weißt und ich hoffe ich konnte helfen .-.

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung