Mods und Skins funktionieren nicht??

1 Antwort

Hii!

Skins musst du vorher erst noch speichern. Oder mach einen neuen Skin Speicherstand und setze den da rein.

Wenn Mods nicht herunterladen können, ist es entweder eine instabile Internetverbindung oder zu wenig Speicherstand. Beides mal kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

JackH2
Beitragsersteller

Was meinst du mit zu wenig Speicher stand? Meinst du etwa zu wenig Speicherplatz?Und ich weiß dass ich meine Skins speichern muss aber ich kann mir ja gar keine Skins erstellen weil es wechselt nicht wenn ich ein Skin auswählen wechsel das ging nicht also ich kann keine Skins benutzen ich kann keine wechseln ich kann auch keine speichern weil ich keine Skins auswählen kann

Christianstun  09.07.2024, 18:37
@JackH2

Öhh ja. Dämliche Autokorrektur. Hast du dran gedacht, wenn du einen Skin auswählst, rechts noch "Anlegen" auszuwählen?