Sims 3 -> Kinderwagen Download ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch mal so einen kinderwagen heruntergeladen. Ich konnte ihn leider noch nicht ausprobieren, weil meine sims familie noch keine kinder hatte seitdem^^ Bei mir finde ich ganz normal unter den babysachen. Aber ob ich ihn benutzen kann, weiß ich auch nicht, weil der ja, wie ruthybell schon sagte, von lebensfreude ist...Von welcher seite hast du denn den kinderwagen ? Wenn du ihn von http://de.thesims3.com/ (also der offizielen sims3 seite) runtergeladen hast, dann wird er direkt in den launcher reingeladen. Wenn du ihn zB von thesimsresource.com hast oder so, dann müsstest du ihn eigentlich auf deinem lappi unter "downloads" finden. Dann machst du doppelklick darauf und es öffnet sich der launcher automatisch und es wird installiert. Kommt zwar ein bisschen spät meine antwort, aber vllt konte ich dir ja trotzdem noch helfen :)

das wird bestimmt nur unter deko zu finden sein . ein kinderwagen ist nur mit lebensfreude möglich und ich weiß nicht ob man auch mit den fremddownloads ein kind damit durch die stadt schieben kann.