Wieso gab es 8 Minuten Nachspielzeit?

4 Antworten

Das ist seit der WM 2022 so.

Seitdem hat es sich eingebürgert, dass die Nachspielzeit nicht mehr obligatorisch und knapp bemessen wird.

Die Schiedsrichter bemüht sich jetzt, so kompromisslos und genau wie möglich die Zeit nachzuholen, die dem Spiel verloren gegangen ist, damit unter dem Strich genau 90 Minuten gespielt wurden.

Mir tat es auch leid für Kroatien.

Ist manchmal so und das Leben kann hin und wieder grausam sein. Tut mir auch leid insbesondere für Modric.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es gab 6 gelbe Karten, Zeitspiel auf beiden Seiten, 9 Auswechslungen, einen Elfmeter und Videochecks...

Da kommt einiges zusammen.

Persönlich hätte ich 5 Minuten Nachspielzeit für angemessen gehalten.

Gestern hat leider nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Es tut mir leid für Kroatien.

Trotzdem freue ich mich auch für Italien – das Tor am Schluss war wirklich weltklasse.

Es darf nicht sein dass kroatien gegen Italien gewinnt