Wieso funktioniert Whatsapp auf meinem Samsung Galaxy S2 nicht mehr, und kann ich etwas machen, dass es wieder funktioniert?
Seit heute funktioniert mein Whatsapp nicht mehr, da steht dass es einen Fehler gab oder sowas, und dass ich es deinstallieren und dann nochmal installieren sollte. Das habe ich gemacht, und beim installieren stand, dass ich es nicht installieren kann. Da steht aber nicht, dass mein Handy nicht mit der App kompatibel ist, wie es beispielsweise mit Snapchat ist, das heißt ich lade whatsapp runter, dann steht da, dass Whatsapp installiert wird, und dann kommt diese Fehlermeldung.... (App-Installation nicht möglich) ist mein Android zu alt? Kann ich irgendwas tun damit es noch auf dem Handy wieder geht?
Danke für eure Antworten :)
2 Antworten
@Buecherwurm717,
ja, Du kannst etwas tun.
Du kannst Dir ein neues Telefon mit einem technisch aktuellem Betriebssystem kaufen.
Ja es funzt bei alten nicht mehr wurde bei WhatsApp in der offiziellen Seite gesagt der Dienst wurde bei älteren Modellen eingestellt
Super, danke für deine nette, unzynische Antwort :)
Bedeutet das also, dass das Samsung Galaxy s2 seit heute kein Whatsapp mehr unterstützt? :)
Dein System ist zu alt für WhatsApp