Wieso funktioniert sso nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist komisch, da es bei mir klappt und habe auch Windows aber du musst jetzt so lange warten bis sso das weg macht , oder du spielst auf dem Handy entweder oder aber sonst geht's nd

GameGuard unterbindet die Möglichkeit mit Drittprogrammen das Spiel zu spielen.

Diese Drittprogrammen gilt es zu finden und zu dektivieren.

Wenn Du Strg + Alt + Entf drückst, kann Dir der Taskmanager die laufenden Prozesse anzeigen lassen.

Einer davon wird das von GameGuard erkannte Schadprogramm sein (was Dir nicht unbedingt Schaden am Rechner zufügen muss, aber deren Programmierung in abgewandelter Form zum Hacken oder ähnliches verwendet werden kann).