Werbung geht irgendwie nicht weg?

2 Antworten

Ich mache es dir mal einfach. Da noch nicht viel wichtiges drauf ist folge einfach den Anweisungen dieses Videos (Das musst du offensichtlich über dein Handy gucken).

Bitte entferne vorher alle Möglichen USB-Geräte (außer Maus/Tastatur, da es sein kann, dass irgendwelche Treiber/Software auf diesen Geräten gegrillt wird. Das betrifft z.B. USB-WLAN-Sticks, etc.). Ich gebe dir natürlich keine Garantie, dass alles problemlos abläuft.

Aber was du tust, ist einfach Windows KOMPLETT neu zu installieren. Danach dürfte alles wieder normal sein:

Hier der Link:

https://youtu.be/OtHZueEZe9s?t=100

Guck mal ob du das Programm bei Systemsteuerung löschen kannst. Wenn das nicht geht lösch einfach mal bei C:\Program Files oder C:\Program Files (x86) die Dateien des Programmes -> Meistens können solche Programme dann nicht mehr starten.

Ansonsten würde ich Windows neuinstallieren falls es gar nicht mehr weg geht.

ggf. auch einfach mal mit Windows Defender oder einem anderen Antivirenprogramm wie Avira, Avast, etc. prüfen lassen.

Regiion95
Beitragsersteller

habe ich auch versucht, leider war es nicht in Systemsteuerungen enthalten und auch Program Files habe ich es auch gelöscht hilft auch nicht muss wohl Windows neu installieren.

SchdowNVIDIA  02.01.2020, 02:12
@Regiion95

Nachdem du die Files gelöscht hast einmal Windows neustarten und schauen ob das Programm noch startet.