So ähnliche spiele wie sims oder sso?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey IceRainbow

Ähnliche Spiele wie Star Stable gibt es fast keine. Aber andere Pferdespiele: Howrse (Im Browser, Pferde züchten, Reitzentrum eröffnen, gratis). Wilder Reiter - Das Zuchtprogramm (Konzentriert sich mehr auf die Zucht als Howrse, sehr realistisch, wirtschaftlicher Aspekt im Fokus). Hafifieber - Die Wirtschaftssimulation (Sehr textlastig, umfangreich präsentiert, Mischung aus Wirtschaftssimulation, Quiz und Minispielen, man muss das gleiche mit dem Hafi machen wie mit einem echten Pony).

Ähnliche Spiele wie Sims: Virtual Families (Man muss den Alltag des Charakters regeln, Job beschaffen, Partner finden, kostenlose Testversion).

Das sind meiner Meinung nach einfach die ähnlichsten :)

Liebe Grüsse Stina

Woher ich das weiß:Recherche

IceRainbow
Beitragsersteller

Danke danke danke<3 :)