Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richi008
Beitragsersteller

origin war noch nie auf dem Laptop drauf 😅 das ist so Zusagen eine Neuinstallation

SebastianC  17.04.2020, 21:54
@Richi008

Vielleicht ist ein Fehler bei der Installation passiert, das kommt vor. Entsprechend würde ich erst das Programm komplett entfernen und erneut installieren. Sollte der Fehler immer noch da sein, dann könnt ihr den Vorgaben bei dem obigen Link folgen und es sollte endgültig behoben sein.

Richi008
Beitragsersteller
@SebastianC

anscheinend fehlt eine DLL-Datei .. ( noch nie von gehört xD ) werde mal die Anleitung aus dem link ausprobieren .. mal schauen ob’s klappt :-D

Richi008
Beitragsersteller
@SebastianC

Wo finde ich den das Verzeichnis „C:Windows/System32“ ?

SebastianC  18.04.2020, 00:26
@Richi008

Dazu öffnest du den Explorer. Hierfür kannst du die Suche verwenden, oder einfach irgend einen Ordner öffnen. Dann solltest du links eine Liste sehen und klickst dort auf den Datenträger C: . Daraufhin öffnest du auf den Windows Ordner und dort findest du auch den Ordner System32.

Richi008
Beitragsersteller
@SebastianC

Hab’s tatsächlich hinbekommen :)

musste jedoch noch etwas anderes installieren ( all in One Runtimes )

Könnte daran liegen das die C++ Redistributable Packages 2015 nicht installiert sind.

Richi008
Beitragsersteller

was ist den das ? 😂

Richi008
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Sagt mir tatsächlich auch nichts , obwohl ich mich in Technik eigentlicj recht gut auskenne ( aber man lernt ja bekanntlich nie aus 😅 )

Ein anderer User hat hier als Antwort einen link rein gestellt. Den befolge ich mal .. eventuell ist dann der Fehler beseitigt :)