Sims 3 into the future- Wie bekomme ich Merkmal chips?

1 Antwort

google mal nach: Simension Merkmalchips

Du kannst dir für Lebensbelohnungspunkte im entsprechenden Menü auch einen Satz Merkmalchips kaufen.

Oh und an der Bot-Werkstatt (findet sich im Kaufmenü - Hobbys und Fähigkeiten) kann dein Sim mit genügend "Fähigkeit Botbau" Merkmalchips entwerfen und herstellen. Die Grundchips dafür bekommt man wenn man gefangene Nanomaschinen auseinandernimmt (dazu die gefangene Nanomaschine anklicken und entsprechend dem aufploppenden Menü die gewünschte Aktion auswählen).