Die Sims 3 : Party-Einladung = Nanomaschinen, wo suchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im geposteten Link bei simension nach.

Diese Nanomaschinen findest du in der Zukunftsnachbarschaft (dein Sim muss dafür mit dem Zeitportal in die Zukunft reisen). Nanomaschinen lassen sich wie Krabbelkäfer fangen.

Hast du bei den Lebenszeitbelohnungen auch die Möglichkeit den Sammelhelfer gegen Punkte zu tauschen? Wenn ja, mach das. Dieses Schmetterlingssymbol landet dann im Invantar deines Sims.. Mit seiner Hilfe kannst du nun in der Stadtansicht (rausgezoomt so das man die Stadt recht gut von oben überblicken kann) sehen wo Nanomaschinen zu finden sind.

Alonenotfriends
Beitragsersteller

Ich hab gehört Nanomaschinen kann man auch nicht nur fangen sondern wohl kaufen. Stimmt das?