Sims 3 Into the Future Unfallstelle in der Einöde

2 Antworten

Es gibt Teile an der Oberfläche (Sehen aus wie kleine Müllhaufen und du musst diese "untersuchen") die ergeben dann zusammen (sind glaub ich 4 unterschiedliche Teile) den Schlüssel für die Tür öffnen zu können - es gibt aber manche Teile mehrfach in der Wüste verteilt deshalb schau immer in dein Inventar dort werden die einzelnen Teile angezeigt.

Hallo. Damit du die Tür öffnen kannst, brauchst du einen Schlüssel. Den kannst du "bauen" indem du in der Einöde diese kleinen Schrotthaufen ausgräbst. Dabei findet dein Sim verschiedene Teile. Wenn du alle 4 TEile gefunden hast, klicke in deinem Inventar auf ein Teil und dann rekonstruieren oder Schlüssel bauen, weiß jetzt nicht wei das da steht, und danach gehst du zur Tür und klickst schlüssel einsetzen. Dann öffnet sich die Tür. Hoffentlich konnteich helfen :)

LG Thogia01