Wieso funktioniert mein Browser auf dem Handy aufeinmal nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

benutzt du Normal Google Chrome? Dann würde ich als erstes die Cookies löschen, die du auf unzählbaren Seiten bestätigst hast. Dazu gehst du in die Einstellungen und gehst zu Website Daten. Wenn es dann nicht klappen sollte, kann ich dir nur empfehlen, den Browser in den Einstellungen zu Deaktivieren oder Stop erzwingen, dann bei den Berechtigungen gucken ob alles in Ordnung ist, und dann wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz851
Beitragsersteller

Hat funktioniert danke.

Cache löschen, Gerät neu starten, Router neu starten.

Moritz851
Beitragsersteller

Habe ich alles schon versucht :/