Wieso funktioniert die Sendungsverfolgung plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Ich kenne das von anderen Paketdiensten so, dass da dann die neue Sendungsnummer steht, also die vom "Kooperationspartner".
Scheint bei der Post in Österreich wohl nicht der Fall zu sein, also gehe ich mal davon aus, dass du mit deiner Vermutung recht hast.
Wende dich doch mal an den Support, vielleicht können die die neue Sendungsnummer und den "Kooperationspartner" einsehen

lilpharao74
Beitragsersteller

Es hat sich wirklich um eine neue Sendungsnummer gehandelt. Es hat anscheinend nur etwas gedauert bis diese eingescannt wurde. Jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme. Trotzdem danke für die Antwort!