Wieso funktioniert das verschicken nicht?

miezepussi  21.10.2023, 17:15

Um welche App handelt es sich, war die Frage.

Heartstopper7
Beitragsersteller

Sms

sieht man auf dem Bild sowieso

2 Antworten

Das Problem ist wahrscheinlich, dass versucht wird die Nachricht als MMS zu senden. Das wurde bei vielen Mobilfunkanbietern, unter anderem wahrscheinlich deinem abgeschaltet, und die Nachricht wird nicht gesendet.

Oder sehe ich das falsch und das ist nur Text?

Heartstopper7
Beitragsersteller

Und was kann ich dagegen tun?

es hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert

Ist der Flugmodus deaktiviert?

Scheint nämlich so, als ob keine Mobilfunkverbindung besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Heartstopper7
Beitragsersteller

ja ist er

freezy2002  21.10.2023, 19:01
@User038

Wenn er deaktiviert ist, dann kann es nicht der Grund sein.

User038  21.10.2023, 19:02
@freezy2002

Ja, das hab ich inzwischen verstanden, hab ich natürlich falsch gelesen 😅