Wieso funktioniert bezahlen mit paypal nicht?

3 Antworten

Du hast bei Amazon mit PayPal gezahlt?🤔😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BamblDoor21
Beitragsersteller

Nein...

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Sollte also kein Problem für Dich darstellen, oder?

Übrigens konnte und kann man bei Amazon nicht mit PayPal zahlen.

BamblDoor21
Beitragsersteller

Stimmt ja bei amazon hab ich mit Lastschrift bezahlt. Ich habe aber keine Kreditkarte... und ja ich bin vor nem Monat 18 geworden, deshalb hab ich mir da auch das Konto gemacht ;)

Aber was soll ich jetzt ohne Kreditkarte machen...?

NoName08154711  29.10.2019, 17:08
@BamblDoor21

Ohne PayPal auskommen, das geht bei Dir und vielen anderen eben nur noch nach dem Hinzufügen einer Kreditkarte.

Die ziehen Kreditkarte vor, wil es sicherer fuer sie ist.

Vielleicht hilft, wenn du Guthaben aufs Paypal Konto ueberweist, aber nicht sicher weil das ja Abos sind.