Wieso funktionieren meine Kopfhörer nicht?

1 Antwort

Als erstes gib mal, auch wenn es schlecht geht, den linken Höhrer ins rechte Ohr und umgekehrt. Dann kannst schon mal sicher sein ob es an den Ohren liegt.

Dann probier mal deinen Kopfhörer an einem anderen Gerät aus und finde raus ob es am Kopfhörer liegt oder am iPhone.

Liegt es iPhone dann geh mal zu einem Spezialisten da du es nicht so leicht findest.

Dann rufe nächstes mal eher bei Apple an, einen Appell gibt es bei der Bundewehr oder anderen Militärischen Organisationen, Appel ist eine Haustechnikfirma