S6 kopfhörer funktionieren nicht?

4 Antworten

die Kopfhörer haben es wohl hinter sich, die haben wohl einen Wackelkontakt

F4bi0
Fragesteller

Aber die sind doch nur 2 Monate alt

ChopC  04.09.2015, 00:25
@F4bi0

ja nun mitgelieferte hörer sind meist nicht sehr hochwertig und brechen schnell bei unsorgsamer behandlung. lediglich die von lg und htc scheinen einigermaßen annehmbar zu sein, daher würde ich dir sowieso empfehlen zumindest neue hörer zu kaufen (20-50€ ist ein enormer upgrade). firmen wie sony, sennheiser und philips haben viele inears im angebot und man kann mit denen nix falsch machen

ChopC  04.09.2015, 00:32
@ChopC

nicht das du denkst diese sind unzerstörbar, aber um einiges resistenter und um einiges besser bei der audio qualität

Ich habe das selbe Problem doch bei mir sind es schon 6 verschiedene Paare und die sind alle am Anfang auf der linken Seite und dann auf beiden Seiten kaputt gegangen. Ich hoffe jemand kennt das Problem.

Ich denke, das sind die Originalen Kopfhörer aus dem Lieferumfang? Geh zu deinem Händler denn auch das Zubehör hat Garantie.

F4bi0
Fragesteller

okay danke , es sind die orginalen kopfhörer und ich weiß nicht wie es bei Vertrags handy ist

nudelsalat69  06.09.2015, 16:47
@F4bi0

wenn es ein Vertrag Handy ist umso besser. Geh in den shop, von deinem Anbieter und lass dich da Beraten

Hey,
ich hab seit ungefähr nem halben Jahr genau das gleiche Problem wie bei dir:/
Sollte eigentlich bei originalen Samsung Kopfhörer nicht passieren-.-
Was hast du gemacht?
Also hast du die zurückgebracht oder dir neue geholt?

F4bi0
Fragesteller

Hi ich habe mal bei meinen Telefon Anbieter nachgefragt (Telekom) und die haben ein halbes Jahr Garantie auf die Kopfhörer, vorher habe ich mir auch immer neue geholt