Kopfhörer funktioniert nur auf einer seite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert und es ist bei allen das selbe Problem)

Dann besagt die Logik, dass entweder

  • alle deine Kopfhörer kaputtgegangen sind und zwar gleichzeitig und erstaunlicherweise alle auf der rechten Seite. Oder dass
  • das Gerät kaputt ist, an dem du all deine Kopfhörer ausprobiert hast.

Kenne mich auch nicht so aus aber denke dann liegt es an dem aux-Anschluss also an deinem Handy..

evtl. mal reinschauen mit der Lampe und Fussel bzw. Dreck entfernen.

Sind es Kabel oder Bluetooth Kopfhörer?

Ana2624
Beitragsersteller

Ich habe beides probiert und es geht nicht

Tyler7875  12.08.2021, 01:59
@Ana2624

Dann kann es am Handy liegen oder falls es Kopfhörer sind wo man Bluetooth und Kabel nutzen kann das im Inneren irgendwas an der Technik kaputt gegangen ist