Wieso füllt sich mein Speicher immer?

Waldmensch70  18.09.2024, 12:54

Was genau löscht Du denn?

Wie/womit werden Daten ggf. synchronisiert?

Was hast Du an Apps laufen die (inkl. Daten) viel Speicher fressen?

Von welchem Handy reden wir (Betriebssystem)?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Videos und Fotos und Cache

Keine Ahnung

Keine besonderen nur social Media und Kleinanzeigen, BBC Sounds, Musik, Joyn, PayPal, Reddit, Shazam, DeepL, Bank App, und so weiter.

Huawei

3 Antworten

Vielleicht laufen irgendwelche Apps im Hintergrund

Bei mir kann man das sehen, wenn ich einfach auf dieses Viereck draufklicke und dann steht oben links "[Anzahl der App] im Hintergrund aktiv>"

Schau sonst mal in den Einstellungen immer wie sich dein Speicherplatz verändert ujd woran es liegt

Wie viel Speicherplatz hat dein Handy denn? Es sind, vor allem von apple, ja sogar noch 64GB Modelle im Umlauf. Da nimmt allein das Betriebssystem ordentlich Speicher weg, und wenn man bedenkt dass einige Medien, also Videos, schnell die Gigabytegrenze überschreiten, oder Games wie Genshin Impact 10GB einnehmen, ist es nicht verwunderlich dass auch 128GB heutzutage nicht mehr ausreichend sind.

Ich würde automatisches Speichern in den Whatsappeinstellungen ausschalten und nicht benötigte Apps deinstallieren oder deren Daten löschen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich habe 128gb und keine games oder so. Nur Instagram, Youtube, wjatsam und so weiter.

Wie viele backups hast du an?

wie viele Daten speichert er durch apps alleine?

geh mal alle einstellungen durch

Manchmal ist das auchn bug.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Keine Ahnung