Wieso fühlt es sich nicht mehr so an wie früher?

2 Antworten

Es gibt Gefühle im Leben, die bekommt man nicht zurück. Für die ersten 10 Flüge in meinem Leben war ich immer aufgeregt. Ich habe schon Tage vorher heruntergezählt, wie lange es noch dauert. Man wird aber mit der Zeit älter. Und besonders, wenn eine Regelmäßigkeit vorhanden ist, gewöhnt man sich daran. Mazedonien kennst du jetzt. Vielleicht solltest du mal ein anderes Land ausprobieren. Den Kosovo vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist

shyyBoy2
Beitragsersteller

Kosovo? Du meinst wohl Serbien... Aber Leute aus Mazedonien können Albaner nicht leiden und ich kann Albaner auch nicht leiden. Ich mag Albaner auch nicht.

In ein anderes Land zu gehen ist nicht so leicht denn ich fahre mit meinen Eltern dort hin. Alleine in Urlaub zu gehen ist sehr schwer weil ich noch nicht so viel Geld habe und man muss sich ja auch innerhalb eines Landes bewegen können, wofür man ein Auto braucht und ich habe keinen Führerschein. Ich will erst wenn ich eine Freundin habe alleine in Urlaub fahren.

Mit der Regelmäßigkeit ist es umgekehrt, denn früher war alles sehr gleich oder ähnlich und das ist aber jetzt nicht mehr so, aber ich will diese Routine wieder haben.

Der schönste Urlaub ist doch vermutlich eine Kreuzfahrtreise, das war sehr schön dort.

Jeder wird älter, und Vorstellungen und Prioritäten und Erwartungen verändern sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder