Wieso fühle ich mich von meinem Freund unbegründet ungeliebt?

2 Antworten

Wie du selbst sagst, ist da nichts dran, also:

Daran arbeiten, akzeptieren und die Klappe halten.

In einer Beziehung zu sein, ist ein Lernprozess. Unter anderem auch, dass man sich selbst anders kennenlernt.

Manche Frauen haben wirklich die Eigenschaft, sich eigentlich perfekte Dinge kaputt zu denken, indem sie wieder und wieder und wieder darauf herumkauen, statt die schönen Sachen zu erkennen und sich daran zu erfreuen.

Wenn du jetzt daran arbeitest, ersparst du dir das vielleicht für die Zukunft.

du verwechselst vieleicht das gefühl ungeliebt zu sein damit, dass er seine freiheit braucht.

jeder mensch braucht seine freiheiten, nur brauchen einige mehr und andere weniger. du wills scheinbar immer bei ihm sein und das ist im grunde auch nichts schlechtes, aber dieses verlangen hat er wohl nicht so stark wie du und das liegt nicht an dem gefühl der liebe.

menschen die genrell mehr abstand brauchen sind keine fremdgeher oder so. sie lieben ihre partner ebenfalls, aber fühlen sich einfach schneller eingedrängt. wenn du rein logisch keinen grund findest, warum du das glaubst, dann liegt es höchst warscheinlich einfach daran, dass er bloß etwas anders tickt als du ;)