Wieso fühle ich mich so unwichtig?

6 Antworten

Ich verstehe dich fühle mich genau so:)

Also ehrlich gesagt versuche mich selber zu lieben und halt alleine dann was unternehmen und aufhören abhängig von Menschen zu sein aber trotzdem tut es mir sehr weh und hab das gefühl das jeder gefühl gegen mich wäre und nur böses will und das ich jedem unwichtig bin und wenn jemand wieder und immer wieder sagt wie wichtig sie ich ihnen bin sagen die Stimmen in meinem Kopf das meint der nicht so mit meiner Klasse rede ich auch nicht hab nicht gerade so gute verbindung mit ihnen weil ich zu dennen nicht hin passe weil ich nicht so ein frechen carackter habe (bin in eine prv mädchen schule) und andere Menschen nicht runter mache oder mobbe sondern jeder respektiere:) zuhause hab ich gefühl das ich nutzlos bin und eif für nichts gebraucht bin u.s.w aber nicht nur zuhause sondern überall gefühl aber wegend das alles habe ich gefühl das ich angefangen habe von Menschen angst zu haben weil wie sie mich behandeln oder ignorieren könnte man sagen wenn ich rede oder wenn ich über problem rede danach sie verwenden um über mich lustig zu machen

Weil ein mensch nunmal nicht wichtig ist. Hab einfach nur spass im leben. Man lebt nämlich nur einmal. Sowie du fühlen sich viele. Einfach positiv denken. Manche leite mögen dich nicht und andere lieben dich

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich war auch mal in der Lage. Aber ich hatte auch nicht das größte Problem damit. Ich hab gelernt oder sowas. Oder war draußen unterwegs. Nutz die Zeit und tu was für dich. Es ist immer am besten in dich selbst zu investieren. Aber sag jedem hallo und quatsch mit den ein und anderen ein bisschen. Dass du anwesend bleibst. Irgendwann werden die Leute dich zu schätzen wissen, weil du immer da bist. Hilf schwächeren, die werden schnell die besten Freunde, aus Dankbarkeit...

Ich bin jetzt kein Menschenmanipulator aber so ein bisschen sollte man wissen wie Menschen ticken. Wenn sie jung sind, wissen sie gute Freunde nicht zu schätzen.

Ich kenne das Gefühl.Ich versuche mit meinen Freunden was zu unternehmen und mich zu vergewissern,dass ich ihnnen nicht egal bin.Wäre ich ihnnen egal,wären sie nicht meine Freunde,oder?Ich versuche das Gefühl der Nutz-/Sinnlosigkeit durch Ablenkung zu verdrängen.Jeden Tag kleine Ziele setzen

Vielleicht ist das nicht nur ein Gefühl. Denk 'ma drüber nach.

In diesem Sinne, eine gute Nacht.