Wieso fühle ich mich so sehr nach Big booty latinas angezogen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand weiß genau, wieso man gewisse (sexuelle) Vorlieben hat bzw. entwickelt. Da ist meines Wissens die Forschung noch nicht so weit. Es ist aber auch schwierig (eine repräsentative Stichprobe an) Probanden für sexualpsychologische Studien zu finden, da Sexualität und entsprechende Vorlieben doch sehr intim sind. Außerdem sind Prozesse die bei Sexualität eine Rolle spielen auch nicht so leicht von außen nachzuvollziehen, da man schließlich keine Gedanken lesen kann und Parameter bei sexueller Stimulation auch schwerer zu messen sind bzw. nicht sonderlich repräsentativ wären.

Es ist vermutlich so, dass die Entwicklung von (sexuellen) Vorlieben keine einzelne Ursache hat, sondern eher einem Ursachengeflecht zugrunde liegt, welches biologische (Genetik, Endokrinologie und Neurologie betreffend), psychologische, soziale und kulturelle Aspekte umfasst; weiterhin spielen vermutlich auch persönliche Erfahrungen und Lebensumstände bei der Entwicklung von (sexuellen) Vorlieben eine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie