wieso fühle ich mich so schlecht 😭?

Wir haben leider auch kein Kontakt mehr nach der Sache Sie ist auch Umgezogen und Ja …

2 Antworten

Also ich finde es stark von dir, dass du ihr direkt klar gemacht hast, dass es erstens deinen Interessen nicht entspricht und zweitens deine Religion respektierst.

Du hast nichts falsch gemacht. Vielleicht könntest du ihr nach dem Gespräch sagen, dass dir der Kontakt trotzdem sehr wichtig ist und es ihr nicht unangenehm sein muss, dass sie ihre Gefühle offenbart hat.

Als erstes kannst du ihr vielleicht schreiben das es dir sehr leid tut. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal treffen und in Ruhe darüber reden. Du kannst ja auch nochmal in Ruhe überlegen was du eigentlich willst