Beste Freundin geht mir manchmal auf die Nerven?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alles in Ordnung, beste Freunde und Freundinnen halten auch in dieser Zeit zusammen.

Ich glaube das hat mit der Pubertät zu tun, würde mal eure Mamas mal fragen die euch helfen.

Hallo, ich möchte dir sagen ihr Beiden sein Freundinnen und völlig normal.

Ich denke mal, dass ihr beiden seit der Kita oder richtig in der Grundschule dicke Freundinnen seit.

Mann sollte, untereinander miteinander reden und einfach normal dicke beste Freundinnen sein, in dem ihr euch mal 5 Minuten lang einfach gegenseitig in den Arm nehmen und sagen du bist meine beste Freundin und gute ist es.

Denke Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, doch du weißt, sie sind immer für dich da.

Michel77171  17.12.2022, 14:22

😉Schön geschrieben🤗

Pubertät:Hormone stimmungschwankungen

Geht dir vielleicht ihr nettes Verhalten auf die Nerven? Bspw. Ihre Positive Art? Gibt Menschen wie mein Bruder z.b denen das auf die Nerven geht, vorallem dann, wenn Sie selbst schlecht gelaunt sind oder depressiv drauf. Sehr toxisch würde ich sagen aber ja.

Emily6910
Beitragsersteller
Geht dir vielleicht ihr nettes Verhalten auf die Nerven? Bspw. Ihre Positive Art?

Nein glaube nicht, ihr nettes Verhalten macht mich oft glücklich.