Wieso fühle ich mich manchmal so himmlisch?

4 Antworten

Du fühlst Dich deshalb manchmal so himmlisch, weil Du Deiner Natur entsprechend und artgerecht lebst, sodass Du als ein körperlich und geistig-mental fitter und gesunder Mensch durchs Leben gehst! Herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Anti-Aging

Alkohol?

Bis zu einem gewissen Grad fühlt man sich "himmlisch". Was danach kommt wissen glaub ich die meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

weil du ein gutes Gefühl hast oder hattest

Wie genau fühlt man sich himmlisch?

Juna97  14.04.2024, 13:37

das ist ja süß. Ich hab keine Ahnung woher so ein gefühl kommt, aber ist doch schön oder nicht 🫶🏽

user394200
Beitragsersteller

Ich fühle mich , als wäre ich ein Engel