Wieso fühle ich mich in frisch gewachsenen Klamotten wohler?

2 Antworten

Liegt daran, dass der Duft frischer Kleidung Menschen beruhigt und ein Gefühl von Wohlgemut auslöst

Hallo Chiara :)

Ich kann dich da verstehen, ich trage z.B. mein Jeanshemd auch am liebsten dann wenn's frisch gewaschen ist^^ da freue ich mich dann am Abend vorher immer richtig drauf.. der Stoff fühlt sich dann subjektiv härter, aber auch besser an & die Ärmel lassen sich leichter aufwickeln ;)