wieso fragt er mich nicht um ein date, obwohl es offensichtlich ist das er mich mag?

8 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder interpretierst du in das Verhalten anderer viel zu viel hinein, und sie "mögen" dich nur... Kann auch sein dass die beiden schüchtern sind bzw. der andere schüchtern war und was den Trainer angeht... ich bin mir sehr sicher dass private Beziehungen zwischen Mitarbeitern und Kunden ohnehin untersagt sind.

Gegenfrage: Warum fragst du nicht? Glaub mir, auch Männer haben Angst vor einem Korb ;)

vielleicht sind sie zu schüchtern! Frag doch selber einfach mal um ein Date

Entweder er traut sich nicht, oder er will abwarten, oder- bist du dir sicher, dass er mehr von dir will?! Weil manchmal ist es halt auch nur, um Geld zu verdienen (so ist unser Fitnesstrainer...) Vielleicht hofft er auch einfach nur, dass du dich traust und den ersten Schritt wagst...

NurSoAusNeugier
Beitragsersteller

ja solche trainer kenne ich auch, nee ich bin mir sicher das er es ernst meint..

Vielleicht sind ihm die Kontakte mit Kunden nicht erlaubt oder nicht gern gesehen.