Ist es ein Zeichen, dass man sich doch mag, wenn das Date 4-5 Stunden ging? Wieso melden sich einige dann trotzdem nicht mehr?

3 Antworten

Beim ersten oder zweiten Date sind 4-5 Stunden viiiiiiiel zu viel!!!!

Du verlierst Deinen Reiz für einen Mann, wenn er bereits am Anfang alles von Dir erfährt! Er genießt zwar die Zeit während des Dates mit Dir, doch sobald er alleine ist, bemerkt er, dass Du keine Herausforderung mehr für ihn darstellst. Deshalb entscheidet er sich dafür, Dich nicht mehr zu treffen, ergo sich nicht mehr zu melden.

Die ersten Dates sollten daher nicht länger als 1-2 Stunden dauern und nur oberflächliche Informationen über die eigene Person beinhalten. Nur so findest Du heraus, ob ein echtes Interesse an Dir vorhanden ist und bewahrst außerdem Deine Reputanz!

Weil eigentlich ist es ein gutes Zeichen aber vielleicht passt denen dann doch wieder irgendwas nicht, weil Menschen sind leider viel oft viel zu oberflächlich, leider aber kann man meist nicht mehr ändern, deshalb bin ich auch zb hier um vielleicht den ein oder anderen zu zeigen das es auch anders geht, ich finde es traurig das viele ausgeschlossen werden nur weil eine sache zb nicht passt und eigentlich ist das eher Dummheit aber für wenn man dann einen besonderen Menschen dadurch verpassen möchte, bitte dann sollen die gehen aber es nicht hinter her bereuen 🤷‍♀️

Wieso melden sich einige dann trotzdem nicht mehr?

Weil die etwas anderes gefunden haben?