Wieso fragt er das ich verstehe es nicht?

3 Antworten

Du hast ihm ja Mal viel bedeutet und es hat ihm sicher keinen Spaß gemacht dich zu verletzen. Es kann sein, dass er hofft, dass es dir mit der Sache nicht zu schlecht geht oder er will sein schlechtes Gewissen beruhigen.

Also er denkt auf jeden Fall noch an dich. Vermutlich macht er sich Sorgen um dich und ob es dir gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Dahika  02.01.2023, 17:34

oder es schmeichelt seiner Eitelkeit, wenn sie trauert,

Das könnte bedeuten, das er sich Sorgen um dich macht.

Schluss machen bedeutet ja nicht immer das Ende jeglicher Gefühle.