Ex Freund hat gefragt ob ich ihn vermisse?

3 Antworten

Da gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:

1. Er hat etwas übereilt Schluss gemacht, bereut das jetzt und macht vorsichtige Versuche, sich wieder anzunähern.

2. Er will dich leiden sehen und bohrt in deiner Wunde rum.

Eigentlich kennst ja du ihn und kannst anhand seiner Worte am besten beurteilen, was er dir zu sagen hat.

Er denkt halt an Dich und will bei Dir sein...

NeleUnsoo
Beitragsersteller

Anscheinend nicht so, er meinte das er auch was vermisst(den sex)!😐👍🏼

Das er auf jeden Fall noch an dich denkt und dich anscheinend vermisst. So würde ich das verstehen...

NeleUnsoo
Beitragsersteller

Ich hab ich hab ihm geschrieben "zu jeder zeit" und sls antwort ksm nur ein einfaches "ok" ich fragte warum er mich gefragt hat da kam dann ein "nur so" also anscheinend nicht :/