Wieso fragen Typen random nachts nach Bildern?

4 Antworten

Ich finde das jetzt nicht ganz so unangebracht, wie es auf dich vielleicht gewirkt hat. Immerhin lernt ihr euch gerade kennen und natürlich möchte er dann auch mal wissen wie du aussiehst. Er hat ja nicht nach einem Nacktbild oder einem Pornobild von dir gefragt, oder? Du hättest ihm einfach ein Bild schicken können, das du z.B. im letzten Urlaub von dir hast machen lassen o.ä.

Nizanim1999
Beitragsersteller

Er weiß ganz genau wie ich aussehe, da wir uns über Instagram schreiben und er dort jedes einzelne Bild von mir kommentiert oder mag. Wir schicken uns auch so manchmal Bilder. Es geht mir aber darum, dass er sehen wollte wie ich liege, Decke hoch und Foto.

ps1980  23.07.2021, 09:58
@Nizanim1999

Ach so, okay, dann ist das was anderes. Sorry, aber diese Infos hattest du uns vorenthalten.

Er hat es versucht und es hat nicht geklappt. Deswegen den Kontakt abbrechen? Kann Dir keiner sagen, aber "ramdom" war das nicht. Wenn Dir die Art und Weise aber nicht gefällt, dann sag es ihm lieber, denn es scheint ja zu seiner Person zu passen, sonst hätte er es ja nicht über diesen Weg versucht. Frage dich selbst, ob die Art zu Dir passt und was es vielleicht sonst noch geben könnte, wenn daraus mehr wird, als nur telefonieren und chatten?

Er hatte dich an der Angel und dich geködert. Als er dachte, du seist nun soweit um ihm genug zu vertrauen und solche Bilder zu schicken, hat er versucht die Angel einzuziehen.

Ob du das noch mitmachen willst oder nicht musst du wissen.

ist halt auch nur ein Junge, hatte wohl Druck und Du warst in dem Moment nur ein W.... Objekt für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung