Soll ich um 3 Uhr nachts noch lernen?

8 Antworten

ich würde, einfach eine stunde bevor du sonst immer aufstehst aufstehen! und dann während du dich fertig machst lernen und auf dem Schulweg und kurz bevor du ihn schreibst!

Viel Glück:)

jeder kann zu einer bestimmten Uhrzeit am besten lernen. So ist es bei mir z.B. am Abend oder spät in der Nacht.

Ich würde dir raten, nichts mehr zu lernen UND zu schalfen, denn dein Schlaf wirst du morgen brauchen und Erholung kann auch nicht schaden. Es wird dir bestimmt nichts bringen, wenn du alles in dein Kopf prügelst.

Mfg Larryls11

3Uhr nicht, steh um 04 Uhr auf, dann mach durch bis zur Prüfung, und wenn du die Prüfung geschrieben hast, lass dich befreien.

Würde ich an deiner STelle nicht machen. Mach jetzt einfach eine Pause,ess was,geh Duschen oder mach 1-2 Stunden was du sonst abends machst, setzt dich dann nochmal eine Stunde dran und was du dann nicht kannst lernst du Nachts erst recht nicht. Dann lieber Morgen früh nach dem Aufstehen nochmal alles einmal durchlesen um dein Wissen auszufrischen !

Jetzt eine Stunde Pause!

Dann 3 x Dreiviertelstunden konzentriert lernen mit jeweisl 1/4 Std. Pause dazwischen. In den Pausen etwas völlig anderes tun. Es i st dann 22.00 Uhr. Danach ins Bett und gut schlafen! - Los!