Nachricht Bedeutung?

Halogenlampe16  28.06.2020, 19:18

Was ist ein Besetzern

Lolwitzig
Beitragsersteller

Bedeutung meine ich

3 Antworten

Wenn sie dir um 3:00 schrieb, dann hat sie vermutlich etwas getrunken. Durch den Alkohol bekam sie Sehnsucht nach Nähe (ist bei mir zb auch so. Ist bei vielen so. Weshalb einige jemanden betrunken anschreiben). Sie musste an dich denken und schrieb dir daher.

Selbst wenn sie nichts trank ist nachts meist die Zeit in der man sich viele Gedanken macht. Sie musste dabei eben auch an dich denken.

Lolwitzig
Beitragsersteller

Soweit ich weiß trinkt sie nicht hat sie gesagt

Die wollte dir nur Angst machen bestimmt macht sie es mit anderen😂

Frage sie am nächsten Nachmittag, ob sie den Text genauso verfassen würde.