Wieso fotografieren sich Männer so gerne im Auto?

2 Antworten

Ist sowas wie ein Status Symbol für Männer weil sie ein eigenes Auto mit noch mehr Erfolg bei Frauen verbinden.

Entweder sie wollen flexen oder sie finden Autos einfach interessant. Männer tendieren dazu mehr Interesse für Gegenstände zu entwickeln, bei Frauen sind es eher Soziale Kontakte. Falls es ein Foto ist wo man mit seiner Armbanduhr das Lenkrad greift mit einem VW Logo und auf dem Tempomat 200+ sieht, dann geht es darum zu flexen

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Ja, das sind dann meist die, die sich vor ihrem Auto fotografieren, damit man das Flex-Auto gut sieht. Aber ich sehe so oft welche, die halt angeschnallt im Auto sitzen und ein Foto machen, ohne dass man viel vom Auto sieht, sondern eigentlich nur den Gurt und die Kopfstütze.