Wieso fliegen Wespen immer zu mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wespen stehen auf Süßes, vor allem Obst. Sie gehen da nach Geruch. Vielleicht ist ein Kosmetikprodukt das Problem, z. B. Sonnenmilch oder deine Gesichtscreme?

Vllt riechen dir irgendwas süßes in deinem Gesicht ob Parfum oder sonstiges

Bei mir ist das so, wenn ich ein bestimmtes Shampoo, oder irgendeine Sonnencreme nutze.

Kann das bei dir evtl. Auch sowas sein?

Kacper58678
Beitragsersteller

Schon möglich Ja

Deamonia  11.06.2022, 20:33
@Kacper58678

Probier mal was mit Zitrusfrüchten, Saure Sachen meiden sie in der Regel

Wespen sind nicht angriffslustig, sie sind nur sehr neugierig. Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein.

Zum einen, weil du vielleicht noch etwas Saft auf deiner Lippe hast, vom Trinken, und zum Anderen weil du süßes Blut hast.