Wieso findet mich keine Frau attraktiv?

8 Antworten

Ich denke dass jeder Mensch auf dieser Welt auf seine Art attraktiv ist unf das du irgendwann auch jemanden finden wirst und da spielt das Aussehen keine Rolle. 😀 Man muss nur geduldig sein und das GlĂŒck kommt von ganz alleine. Ich wĂŒrde dir raten dein Single Leben vollkommen zu genießen denn eine Beziehung ist auch nicht gerade einfach und umso spĂ€ter man jemanden findet umso besser so kannst du dein Leben ausleben. 😚

Das Einzige, was Du falsch machst, sind Deine Selbstzweifel. Die hatte ich auch, als ich etwa in Deinem Alter war.

Im Buchhandel gibt es gute BĂŒcher, mit deren Hilfe Du Dich positiv beeinflussen kannst. Zum Beispiel "Autogenes Training" oder "Selbsthypnose".

Auf www.youtube.com gibt es sehenswerte Videos ĂŒber "Selbsthypnose".

Ein Versuch wÀrŽs wert.

Alles Gute!

Du machst alles richtig, du scheinst mir ambitioniert zu sein usw...die richtige war nicht dabei..wird sie auch nicht, wenn du auf sie zu gehst und mit denen nicht sprichst! Bleib dir selbst treu und schon wirst du eine Freundin haben...hab Geduld! Alles gute

Aussehen ist nicht alles. Gehst du denn auch auf Frauen zu? So wie du dich beschreibst hörst du dich nicht sehr Selbstbewusst an. Vom daheim rumsitzen lernt man keine Frauen kennen, du musst auf sie zugehen.

Anstatt dir den Kopf zu zerbechen, solltest du vielleicht besser nach einer Freundin suchen? Wenn man sich in den gleichen Kreisen aufhĂ€lt, dann kann es sein dass man niemanden finden der einem gefĂ€llt bzw. der sich fĂŒr dich interessiert.

Wie wÀr's wenn du gezielt danach suchst? Eventuell mit Freunden in Bars gehen, mal Feiern... vielleicht auch nur ins Kino, offen sein, MÀdchen ansprechen. Dating App?

Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten und anstatt sich den Kopf zu zerbrechen und sich zu fragen, was mit einem eventuell nicht stimmen könnte, steh lieber auch und arbeite fĂŒr dein GlĂŒck!

WĂŒnsche dir alles Gute!:)