Wieso finden viele Deutsche, dass sich Iraner, Araber und Türken ähnlich sehen?

habe sehr oft deutsche gesehen die sowas behaupten.

das ist wie zu sagen als würden japaner, chinesen und koreaner alle sehr ähnlich aussehen, obwohl man durchaus unterschiede sieht. eigentlich voll dumm

7 Antworten

Empfinde ich als deutscher nicht so.

Jedoch würde ich zwischen einem koreaner und einem chinesen keinen unterschied erkennen.

Ein ähnliches Phänomen gibt es im bezug auf Asiaten. Da ist es manchmal auch schwer zu unterscheiden ob jemand z.B. aus Korea, Japan, China usw. kommt. Und falls es dich tröstet, anders herum ist es oft ähnlich. Für die Asiaten sehen wir Langnasen auch alle gleich aus. Da können andere auch nicht sagen ob jemand aus Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Holland...... kommt. Das liegt einfach in der Natur der Sache und ist absolut nicht tragisch.

Bärte sehn sich alle gleich, lebendig und als Leich.

Für einen Deutschen sind alle Ausländer also alle gleich

olipoli  22.11.2021, 17:48

Wieso sind alle Ausländer gleich? Du erkennst doch sicher einen Chinesen ?????

Jeder, der keine Sehstörung hat, sieht das, da bist du jetzt nicht so besonders.

Es gibt natürlich auch Kreuzungen zwischen zwei Völkern, wenn dann die Kinder von beidem was haben. Mal sehen, ob du dann auch noch so genau weißt, wer sich mit wem gekreuzt hat.