Wieso finden soviele leute den Sommer schlecht?

8 Antworten

Nö, für mich wäre es nicht perfekt. Bei mir wären es 25°-30° C, wenn es trocken ist auch bis 35° C. Also Sommer perfekt, auch ein paar Tage etwas heißer, wie jetzt, halte ich gut aus. Es dürfte nur etwas mehr regnen (wenn es geht nachts).

Und ich freue mich schon auf meine Rente, wenn meine Frau und ich hoffentlich, zumindest die kalte Jahreszeit, in den Philippinen leben.

Du hast es schon erfasst, durch solche Tage wie heute, wo man draußen gegrillt wird.

Du hast die Frage selbst beantwortet. Hitze ist blöd.

Boah aber 12 Grad ist definitiv zu wenig.

Anastassija123  20.07.2022, 16:50

24 ist perfekt

verreisterNutzer  20.07.2022, 16:55
@Anastassija123

Es hätte den Vorteil jeder kann sich warm anziehen und niemand muss frieren.

Bei Wärme kann ich nach dem t Shirt nichts mehr ausziehen.

Zumal es nicht gerne gesehen wird nackt durch die Stadt zu laufen

verreisterNutzer  20.07.2022, 16:50

Ich schwitze teilweise bei 6 grad mit einer dünnen Jacke

Takasha  20.07.2022, 17:05
@verreisterNutzer

Du schreibst du schwitzt bei 6 grad das ist ein ganz anderes Thema das ist nicht normal junge.

Sprite303  20.07.2022, 17:14
@Takasha

Deine Sexualität ist auch nicht normal da stimme ich @gfnik zu

Lass Leute mit bisschen Übergewicht einfach in Ruhe

Sprite303  20.07.2022, 17:17
@Takasha

Hier hetzt niemand jemanden.

Außer du dicke Mitbürger. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein wieso jemand Übergewicht hat. Depressionen etc..

Takasha  20.07.2022, 17:21
@Sprite303

Ich sprech nur sein Problem an woran das liegt da nützt es nichts abzustreiten. Ehrlich die ganze Frage ist jammern auf höchsten Niveau. Gott sei dank wird das Wetter nicht von solchen Leuten gesteuert.

wegen der hitze,weil man schwitzt

Niemandmann  21.07.2022, 12:26

Völlig richtig. Man stellt sich unter die Dusche und trocknet sich ab. Soweit o.k. Aber dann heißt es ja, auch noch den Boden wieder aufzunehmen und das Duschbecken zu säubern. Und danach bin ich durchgeschwitzter als vorher.