Wieso finden so viele Körperbeharrung "eklig"?

7 Antworten

@ nervigefragenn

Weil der Modetrend sich in allem im laufe der Zeit verändert und der Mensch gewöhnt sich daran an das, was er vorher als normal empfunden hat, ist dadurch unnormal geworden.

Über neue Modetrends rümpen viele die Nase und wenn sich der "eingebürgert" hat, dann laufen doch alle so herum.

Früher hatte man zur Mutter gesagt "bitte flicke mir die Hose", weil da keiner Löcher wollte, weil es nach arm sein aussah und heute? Kauft man sich Designer - Jeans für viel Geld, nur weil da Löcher drin sind.

Früher hätte man keine Strümpfe angezogen wo Löcher vorhanden sind und heute kauft man sich kaputte Strumpfhosen, weil sie Mode sind.

Fakt ist, dass man Achsel und Intimhaare nicht umsonst von der Natur mitbekommen hat, denn sie haben auch eine Funktion, dass sie den Schweiß auffangen, auch wenn man sich an den Modetrend gewöhnt hat und es heute nicht mehr schön findet.

Abgesehen davon sieht es auch nicht gerade appetittlich aus, wenn im Sommer lange Achselhaare unter den Armen herausschauen.

Oder bei Frauen im Sommer aus der Bikinihose lange Haare herausblitzen.

Aber es ist jedem seine persönliche Sache, ob er sich rasiert oder nicht.

seestern333  01.04.2017, 08:48

Das aber hättest du dir sparen können.

Vielleicht kommt nächstes Jahr der Bärenlook in Mode dann kannst auch du endlich Bein zeigen ;) sieht einfach net schön aus wenn Frau ein Rock trägt und ziemlich behaart ist... auch Achselhaare stören nur... hat bei mir zumindest nix mit Mode zu tun ich mags einfach nicht ;)

Ich finde es nicht unbedingt eklig - aber die Achselhaare finde ich öfter mal störend... beim Schwimmen oder wenn ich schwitze... also lieber ohne...

Gegen die Kopfbehaarung hab ich nix - denn damit kann ich was anfangen... die Augenbrauen sind auch ok - bin ich dran gewöhnt und stören mich bei nix...

Beinhaare  - wenn Frauen Kleider oder Röcke tragen oder so etwas sieht es gar nicht so schlecht aus wenn die Beine rasiert sind...

Und Intimbehaarung kann stören wenn man einen Bikini trägt...

Mit den Haaren an Beinen, im Intimbereich und unter den Achseln kann ich wenig anfangen... also kommen sie manchmal weg...

Das ist verrückt weil es "Mode " ist zu raseren aber das es unnatürlich ist die Haare abzurasieren das geht ihnen nihct in den Kopf -ich werde mich nie mehr rasieren-habe es mal gemacht -aber das jucken und rörungen ander Haut ne das ist qualvoll .Die Natur hat sich was dabei gedacht das wir da Haare haben die da sein mußen .Die Zeit die frau o.Mann für rasieren verbummeln ist Zeit umsonst !

Wahrscheinlich weil irgend ein bescheuertes Modemagazin mal gesagt hat, Intimbehaarung und Beinbehaarung bei Frauen sind ekelig. Völliger Bullshit -.-