Männer und Haare am Hintern - rasieren?

20 Antworten

Also ich hab selber jede menge haare am hintern und es nervt.. ich hab auch schon überlegtsie zu rasieren allerdings muss man daran denken das wenn sie nachwachsen es übel rücken wird..:(

Heißwachs ist zur Haarentfernung eine ziemlich lang wirksame Methode! Sie tut zwar etwas weh, aber das ist auch Gewohnheitssache. Jedenfalls hält das Ergebnis einige Wochen. Vielleicht ziehst du das mal in Betracht? Bräuchtest allerdings eine zweite Person, die dir dabei hilft.

wenn du die Haare am Allerwertesten deines Freundes als "eklig" empfindest, frage ich mich in welcher Beziehung du zu deinem Freund stehst? Es scheint zumindest keine grosse Liebe zu sein, sonst wuerdest du die Behaarung vielleicht als unaestetisch, aber keinesfalls als ekelig bezeichnen. Vielleicht bist du dazu auch noch etwas sexuell verklemmt und intollerant. Hoffentlich legt sich das mit dem erwachsen werden.

Hohoh256  20.11.2018, 20:06

Aber Liebe machen ohne sich zu verstellen wegen sein dar sein machts besser

Ich rasiere mich seit Jahren am Hintern. Zu Anfang juckt es zwar nachem dritten Tag ca. wenn neue Haare nachwachsen und man es nett so oft rassiert. Aber ich dusche mich allerspätesten jeden zweiten Tag. Da mal eben Rasiergel draufklatschen und drüber gehen, so wie bei meinem besten Stück, ist doch schnell getarn! ;) Ich finde es viel viel hygienischer!!! Denn die meisten Männer haben auch viele Haare, und das nett nur aussen am Po. Nachem stuhlgang geht das doch mit normalem Toiletenpapier garnicht richtig sauber! Ich fand es damals ekelhaft und finde es immernoch so und darum kommts ab! Sieht zudem auch besser aus. Aber vor allem ist es viel hygienischer!

verdingbub  13.06.2013, 21:42

she ich genauso ! aber ich verwend lieber enthaarungscreme :D die Haare fallen dann einfach ab nach dem auftragen :) viel gesündern als mit einem scharfen rasierer da dran zu gehen :D

Hohoh256  20.11.2018, 19:57

Oder einfach mit Maschine zupfmachine drüber gehen hahah

das mußt du für dich selbst entscheiden !!!!

jedes Rasur egal an welchen Körperteilen kann kleine Pickel hervorufen und juckt höllisch wobei es auch personenabhängig ist, weil der eine verträgt rasieren gut und der andere nihct

Was dieses heißt, muss man dir so denke ich nicht erklären oder ? ich meine du willst sicher nicht den ganzen Tag dir deinen Hintern kratzen müssen und das ganz egal wo du bist. Du selbst siehst sie doch auch gar nicht warum stören sie dich dann ??

schmock1
Beitragsersteller

nee, mich nicht aber die frauen störts

user531  26.08.2010, 11:14
@schmock1

man sollte sich nicht für andere ändern sondern nur für sich selbst !!! und fast jeder Mann hat Haare am Popo so hat es die Natur gewollt

Hohoh256  20.11.2018, 20:05

Am schwanz rasiert viel später sahen die harre am schwanz wie eine kleine Wiese aus und deshalb entschscheide ich mich für zupfenmachine