Wieso finden Männer natürliche Frauen attraktiver?

4 Antworten

Hi

Zumindest aus meiner Erfahrung und der meiner Bekannten, können männer das meistens nicht unterscheiden. Eine Freundin von mir schminkt sich öfter mal, während ich meistens nur Labello drauf hab, viele Männer haben sie als sehr natürlich wahrgenommen obwohl sie eben schwer geschminkt war. Wir beide haben uns dann immer todgelacht. Vorallem da zum Teil die selben Männer dann meine (natürlichen) Lippen als Fackel oder gemacht abgetan haben 🤣.

Viele stehen daher (meiner Erkenntniss nach ) eher auf Mädchen/Frauen die sich eher natürlich schminken. Viele sagen einfach nur aus Nettigkeit oder schlicht aus Prinzip Sie finden traditionelle Frauen ohne Make-up schöner obwohl sie selbst keine traditionellen Männer sind.

Ich denke make Up oder Schinken ist weder eine Maske noch eine lüge und schadet niemanden. Jeder muss selbst entscheiden ob und wie viel make Up er tragen will.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ex - Freund weiß was gut ist: eine Maske zeigt kein wahres Gesicht.. und die meisten, die sich schminken, verstecken ihre Natürlichkeit. Ähnliches ist mit Parfüm: normalerweise haben wir Parfüm nicht nötig!! Hat jeder Mensch doch einen eigenen, unverwechselbaren Geruch. Dabei spielen dann Sexual- Düfte ( Pheromone) eine Rolle, warum wir den einen mögen, und den anderen nicht..( ich kann dich nicht riechen kommt genau daher) .

Eine Frau, die sich aufdonnert, zur Barbie macht.. einfach schrecklich. Ich möchte kein Kunstwerk, sondern den Menschen.

Weil die reale Person eben doch eigentlich immer besser ist als eine künstlich hergestellte Fassade. Die mag zwar schön und ansprechend sein, aber es ist eben nicht echt. In diesem Sinne, bleib wie du bist und verbiege dich nicht in etwas, das du gar nicht bist 😉

Warum sollte man künstliches mögen?! Klar für eine Einmalige Sache vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung