Wieso finden Männer dickere Frauen unattraktiv?

11 Antworten

Gilt sicher nicht für alle Männer. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bis zu einem gewissen Grad stört mich Übergewicht bei einer Frau zumindest nicht. Je nachdem kann es sogar ganz sexy sein. Wirklich wichtig sind aber ohnehin die inneren Werte.

Allerdings gibt es viele Männer, die das oberflächlicher sehen und eher auf verschiedene äußerliche „Ideale“ achten. Aber wie gesagt: bei weitem nicht alle!

Das kommt auf den Mann an. Es gibt auch Männer, die auf dickere Frauen stehen.

stimmt nicht so wirklich, viele finden das attraktiv.

Ich287  17.08.2024, 08:01

Keiner findet sowas attraktiv

Gibt auch männer die dicke frauen attraktiv finden nur ist das nach meiner erfahrung nach selten beziehungsweise trauen es sich nicht alle die darauf stehen auch öffentlich in ihrem familiären umfeld oder freundeskreis zuzugeben.

Ich tu mir jedenfalls sehr schwer einen partner zu finden der mich nicht nur sexualisiert, aber ich bin auch überdurchschnittlich dick.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Tea35932  16.08.2024, 20:58

Die meisten Frauen werden wegen ihres Aussehens angesprochen, egal ob nur für Sex oder auch Beziehung. Attraktivität ist halt wichtig.

SarahLXL  16.08.2024, 21:01
@Tea35932

Ja das stimmt und das bin ich für viele nichtmehr glaub ich

Tea35932  16.08.2024, 21:03
@SarahLXL

Doch schon, siehst du ja online, dass viele auf dicke Frauen stehen. Das Problem ist eher dass viele sich nicht trauen offen damit zu sein weil Freunde es komisch finden könnten. Ich habe auch lange gebraucht bis ich meinen Freunden sagen konnte, auf welchen Typ Frauen ich stehe.

SarahLXL  16.08.2024, 21:04
@Tea35932

Ja online stehen immer sehr viele drauf scheinbar das stimmt. Dennoch bin ich ein extremfall

Tea35932  16.08.2024, 21:05
@SarahLXL

Sonst kannst du dir ja jemanden aus der nähe suche von online.

SarahLXL  16.08.2024, 21:08
@Tea35932

Ja aber wie gesagt da ich ein extremfall bin ist das dennoch nicht leicht, es sei denn für einen ons mal damit ein typ seinen fetisch befriedigen kann.

Das ist pauschal- und nicht der Wahrheit entsprechend! Es gibt nämlich viel mehr Männer die das besser finden als du dir vorstellen kannst.

Das andere extrem und das ist es wenn jemand nämlich so dünn ist das es schon krank ist . Da tragen alleine die Medien mit ihrem drecks Diät Wahn tagtäglich zu bei .