Findet ihr es unnötig, dass Domtendo ein Reloaded zu Zelda Breath of the Wild macht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

Ich finds nicht unnötig, weil durch die Mod teilweise echt witzige sagen passieren. In einer Folge fängt zum beispiel Epona einfach random an zu fliegen usw. und es echt coole sachen geändert hat. Ab ich glaub Folge 37 ist das Parasegel dann ein kleiner Vah Medoh

Ja

Ich gucke in zwar seit gewisser Zeit nicht mehr aber in letzter Zeit recycelt er seine Lets plays.

Das kann man natürlich schon machen aber 4 Jahre halte ich persönlich für zu kurz. Meiner Meinung nach würden heute Lets plays von 2013 oder früher passen.

Er könnte sich aber auch mal in andere Spiele Hineinwagen wie z.b Fire Emblem, Final Fantasy, Dark Souls etc.

Aber auch Challenges würde ich akzeptieren wie eine Nuzlocke/Wonderlocke bei Pokémon.

Anschließend kann ich sagen Domtendo ist gerade wie Nintendo etwas schwach aufgestellt wenn es um neue Spiele geht. Zum anderen traut er sich aber auch nicht an neue Spiele heran die es schon gibt aber er fährt lieber die sichere Spur und recycelt Lets plays.

Ich habe ihn mal mega gefeiert aber in letzter Zeit wirken er seine Lets plays nicht mehr echt und er rastet gerne mal etwas übertrieben aus. Aber das war für mich kein großes Problem, aber dann kamen Thumbnails wie dieses hier.

https://youtu.be/CrdYzz2PRPM

Und dann war es zu viel für mich und ich weiß es gibt schlimmeres aber das kann man schon unter Clickbait verzeichnen und das war bei ihm eigentlich nie der Fall aber hier wurde ich eines besseren belehrts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

EmreBulut2001
Fragesteller

Er letsplayt nur noch (neuere) Spiele, die mehr Klicks bringen, was aber auch verständlich ist, weil er damit seinen Lebensunterhalt finanziert und keine weitere Arbeit ausüben kann, weil er stundenlang am PC sitzen muss, um die Videos zu bearbeiten.

Retrospiele und Spielereihen wie Pokemon oder Metroid kommen eher seltener oder gar nicht, weil sie kaum Klicks bringen.

Final Fantasy und Fire Emblem werden auch nicht als Lets Play kommen, weil es nicht sein Genre ist und ebenfalls kaum Klicks bringen werden.

Nein

Domtendo sollte machen was ihm Spaß macht. Weil wenn du ein letsplay mit einem Spiel machst auf das du kein Bock hast schaut sich das auch keiner an. Und Zelda ist ein Spiel das man auch 100 mal spielen kann. (Hab es auch schon 4 mal durch und ist nie langweilig geworden)

Nein
Es ist doch eine verschwerung von Zelda Breath of the Wild.
Ja

ich Persönlich gucke Domtendo unf ich finde das es nicht sein muss das er noch ein LP gerade von Botw weil es dann wieder über 200 Parts gibt.

Meine meinung nein er muss kein botw mehr machen