Wieso finde ich Menschenbabys nicht süß?

4 Antworten

Geht mir auch so, finde Babys frisch nach der Geburt sogar oft abstoßend. Ist wahrscheinlich eher ein Frauending.

Das war bei mir früher auch so. Tierbabys fand ich hingegen fast alle mega süß.

Ein Unterschied ist vielleicht, dass Menschen-Babys eigentlich noch nicht reif für die Welt sind, wenn sie geboren werden. Eigentlich müsste man Menschen-Babys weit mehr als nur 9 Monate austragen. Aber dann wären sie zu groß um geboren zu werden. (Das liegt daran, dass Menschen ziemlich intelligent sind und daher einen großen Kopf haben und gleichzeitig sehr schmale Hüften haben um aufrecht gehen zu können). Tierbabys kommen auf die Welt und können nach wenigen Minuten laufen und spielen und sie sind sofort in der Lage Verhaltensweisen zu lernen.

Bei mir war das vorbei als ich mein eigenes Baby bekommen habe. Da war ich sofort total verliebt.

Ich finde alle Kinder nicht süß. Hohe Stimmen und viel Geschrei. In Kombi ist das schlimm.

Geht mir ähnlich. Mit sehr kleinen Kindern konnte ich noch nie viel anfangen. Die sind uninteressant und ein wenig ekelig.