Ich find Tierbabys süßer als Menschenbabys ist das normal?

11 Antworten

Was ist daran unnormal? Meiner Meinung nach sind auch die meisten Tierbaby süßer als Menschenbabys

ich finde Tierbabys haben die Niedlichkeit von der Natur bekommen, ich finde Tierbabys auch niedlicher, Menschenbabys überhaupt nicht .

Ich persöhnlich finde Menschenbabys nicht nur nicht süss, sondern wiederlich. Babytiere, selbst Wirbellose, vögel, ect... gehen immer. Also nein, ich denke mal nicht das du nicht normal bist

Nein bist du nicht.

Ich finde Tierbabys auch süßer

Abgesehen, was wäre so schön tragisch daran, nicht normal zu sein?

Ja Menschenbabys finde ich generell nicht so süß, tierbaby sind einfach knuffig