Wieso finde ich diese Karte nicht auf dem carcooner cardmarket?

1 Antwort

Ich glaube das hier ist schon richtig: https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/EX-Sandstorm/Sandshrew-SS75

Eventuell ist die Deutsche Auflage anders Gedruckt worden, soweit ich das im Internet richtig gesehen habe, ist nur die Deutsche auflage dieser Kater so, die Englische usw. ist wie bei Cardmarket angezeigt.
Könnte einfach seitens Deutscher hersteller so produziert worden sein, daher findet man den in dieser Form eventuell nicht auf Cardmakert.
Leider sind bei den Deutschsprachigen Karten keine Bilder bei Cardmakert dabei, weswegen ich selbst nur vermuten kann, habe genau die gleiche Karte meine sieht auch wie bei dir aus.
Auf einer anderen Seite liegt der Kaufpreis bei genau dieser Karte bei 0,34€

Gemuesegartaner
Fragesteller

Welche Seite ist das?