was bedeutet "light played" bei karten?

2 Antworten

Es gibt verschiedene "Qualitätsstufen" bei Karten.

Von Mint - Poor

Mint bedeutet dass die Karte am besten original verpackt und ohne jegliche Kratzer ist.

Poor bedeutet dass die Karte im schlechtesten falle sehr geknickt bis hin zu nicht vollständig ist

zwischen diesen Stufen gibt es noch andere wie Light Played. Heißt in dem Sinne nur, dass einige Weiße streifen am Rande der Karte sind, wahrscheinlich hat man viel mir ihr ohne sleeve (plastikhülle für Karten) gespielt hat.